Krank während der Challenge

*Pausenmodus an*

© S. Hofschlaeger / pixelio.de

© S. Hofschlaeger / pixelio.de

So ihr lieben. Ich habe mich dazu entschlossen die Kategorie „Trainingsquickie“ einzuführen. Da kann ich euch immer mal wieder ein Update geben was das Training betrifft.

Ich denke dann bekomme ich öfter mal den Arsch hoch um wieder was von mir hören zu lassen.

Was gibts neues? Die Krankheit ist jetzt doch raus. Hab die ganze Woche nichts machen können und jetzt scheint der Spaß auf dem Höhepunkt zu sein. Stimme nahezu weg, Gliederschmerzen und zu allem Überfluß auf der Arbeit auch noch verhoben. Ich hoffe auf die nächste Woche.

Challenge 2.1 – Coming soon

Ich weiß ja noch net so recht wie es nach dem ersten Durchlauf weitergehen soll, also habe ich die Challenge nochmal von vorne begonnen. Nach zwei Wochen tuts mir jetzt auch nicht so weh noch mal von vorne anzufangen, also gehts Montag mit Eval Level 2 weiter, sofern ich wieder fit bin.

Und wenn net am Mittwoch mit Opus.

Schönes Wochenende euch allen.

– Besieger der 90 Tage Challenge.
– Kämpfer gegen Couch und inneren Schweinehund.
– Dem Training ohne Geräte verfallen.
– Papi aus Leidenschaft.
– Mehr [Über mich]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.